Kontakt Brings Grupper Header Bild

Wohnen und Gewerbe in Köln

  • Innenaufnahme

    Innenaufnahme
  • Rückansicht

    Rückansicht
  • Innenaufnahme
  • Rückansicht

Wohnen und Gewerbe– eine interessante Kombination für Investoren

Ein Grundstück an einer stark befahrenen Straße in Köln. Was optimal für die Geschäfte im Erdgeschoss ist stellt an die Nord-Fassade und die Grundrissgestaltung der Wohnungen besondere Ansprüche. Deshalb wurde neben moderner Wärmeisolierung besonderer Wert auf hochmoderne Schallisolierung gelegt. Die Fenster sind in 3-fach Verglasung ausgelegt und die Wohnungen verfügen über eine Fensterunabhängige Lüftung. Wohn- und Schlafräume liegen auf der dem Verkehr abgewandten Südseite.
Die im Süden gelegene Dachfläche des Supermarktes ist begrünt und bietet so den Bewohnern des Gebäudes trotz Innenstadtlage einen Blick ins Grüne.

Das sagt der Bauherr der Mietwohnungen:

"Sowohl für mich als Eigentümer als auch für meine Mieter sind die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Hausverwaltung stets kompetente und freundliche Ansprechpartner. Ich bin sehr zufrieden mit der Betreuung!"

Thomas Ackermann